Kursplan 2022- noch in Arbeit

Kursplan 2021

Freitag 10.09.2021

Samstag 11.09.2021

Sonntag 12.09.2021

Konzerte am Freitag und Samstag

Markanto & Friends

Markanto lädt Dich auf eine Reise zu Dir.

 

Mit seiner Musik bringt er dich in Kontakt mit der Lebendigkeit und Liebe des Sein, die uns in jedem Augenblick verbindet.

Sing mit und bring deine Stimme zum Ausdruck und tauche ein in den Klang, in das Gefühl, dass dich in der Wurzel deines Seins berührt oder motiviert dich frei und ausgelassen zu bewegen.

 

Seine Stimme und seine Musik hat Schamanische Einflüsse, erdig lebendig mit einem sphärisch Gefühlvollen Klang.

 

Du bist willkommen so wie Du bist!

Aleah from The Love Keys & Henning Hantelmann​

Namovaḥ liebe Yogafreunde,

mit Henning als Musiker an meiner Seite geschehen immer wieder Wunder. So viele Träume werden wahr und dann ist der Wunsch diese Kreationen mit Euch zu teilen so groß! Wir freuen uns mit Euch zu sein, zu chanten, zu singen und zu lachen. Wir alle in der wunderschönen Lausitz am Partwitzer See an einem Kraftort.
Aleah & Henning verzaubern mit ihrem Sein und Konzert unsere Seelen.
iti śivam — Mögen wir immer den Segen in Allem erkennen!

Myana & Friends

Willkommen in der Kraft des Kreises,
tritt ein um dich mit deinem Herzen, deiner Seele und deiner Stimme rückzuverbinden. Komm für solide Bhakti Yoga Practice, komm um frei aus deinem Herzen heraus zu singen. Mantras, Sufi Songs, Rainbow Songs, Medicina Songs, Pagan Songs. Komm und feiere das Leben – dein Leben!
In ihrem Singkreis läd Myana dich ein in deine ursprüngliche Essenz zurückzusinken.

Ihre soulige Stimme und ihre tiefgründige Präsenz eröffnen einen herzenswärmenden Raum

in dem du dich verlieren kannst
in der köstlichsten und mächtigsten Kraft des Lebens
und der innewohnenden Melodie eines jeden Geschöpfes: der L.I.E.B.E

 

Sonntags könnt Ihr Myana auch in einer Mantra Yoga Stunde erleben.